Suchen...

Lesezeit: 1 Minute

Dies ist ein Archivbeitrag. Beiträge in voller Länge gibt es ab dem 06.03.2019.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wurde im jahre 1989 die Hölle angebohrt? Wir haben den #Faktencheck gemacht! Bei diesem Faktencheck handelt es sich unter anderem um #Werbung für "IstDasFakt?! – der Podcast". "IstDasFakt?! – der Podcast" ist eine eigene Produktion von @istdasfakt . "Auf Instagram ist "IstDasFakt?!" DER Faktenchecker! Bei "IstDasFakt?! – der Podcast" widmen wir uns hartnäckigen Gerüchten und interessantem Wissen. Jeden Sonntag eine neue Folge!" Um "IstDasFakt?! – der Podcast" zu hören, kannst Du einfach diesem Link folgen: www.ist-das-fakt.de/podcast Wenn Du weitere Fragen zu #Werbung oder #Sponsoring hast, kannst Du uns gerne per Mail kontaktieren: kontakt@ist-das-fakt.de #Gewinnspiel -BEENDET-: "IstDasFakt?!" hatte letzte Woche Geburtstag! Zur Feier verlosen wir einen Amazon-Gutschein im Wert von 7,11€. Du nimmst automatisch an dem Gewinnspiel Teil, wenn Du "IstDasFakt?! – der Newsletter" abonniert hast.* Viel Glück! Das Gewinnspiel geht bis zum 13.11.2018. Der Gewinner wird am 14.11.2018 bekannt gegeben. *Hinweise zum Datenschutz findest Du hier: www.ist-das-fakt.de/datenschutz Hinweise zu dem gewinnspiel und unsere Gewinnspielrichtlinien findest Du hier: www.ist-das-fakt.de/gewinnspiel Das Gewinnspiel wurde nicht von Amazon oder anderen Unternehmen gesponsert!

Ein Beitrag geteilt von Der Faktenchecker! (@istdasfakt) am

— Das Gewinnspiel ist beendet! —

Das könnte dich auch interessieren:  Alle vier Sekunden kommt es zu einem Unfall

Dieser Beitrag erschien erstmalig am 12.11.2018 bei IstDasFakt?!

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Kategorien:
IstDasFakt?! - der Faktenchecker!
IstDasFakt?! - der Faktenchecker!

Wir machen den Faktencheck!

    1
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei